© 2019 by Alejandra am Herd.

Hey meine Corazones,

 

Nach Masterchef 2016 habe ich Praktikum paar Monate bei Herr Zacherl in Schmidt Z & Ko gemacht, wo ich einer meine Mentoren kennen gelernt habe, heute ein sehr Gute freund von mir,  Sous Chef Zdano, wenn ihr zúm schmidt Z / Ko vorbei schaut, Grüß Herr Zacherl, Küchen Chef Marcel und  Sou Chef Zdano, die werden sich freuen! danach bin ich zur der bekannte Restaurant mitten in Neukoelln, EINS 44.

eine meine Lieblings restaurants in Berlin, Küchen Chef Tim Tanneberg, unglaubliche Spitz gastronomie…ich hatte eine UNGLAUBLICHE Zeit da gehabt... geh auf jeden Fall hin und bestellt euch ein 6gänge menü...mit Wein begleitung, es Lohnt sich!

 

Gerade befinde ich mich mitten in KREUZBERG in Lausebengel Berlin Grimmstr 21. immer am Wochenende , komm doch mich besuchen! 

 

Aber Natürlich freue ich mich NOCH mehr wenn ich euch bei einer MEINE MEXIKANISCHE Kochkurse sehe oder LIVE cooking show, wenn ihr interesse habt, schaut doch kurz vorbei bei BOOKINGS!

Beso GRANDE

 

eure Alejandra