Ich habe es in der Masterclass Top 20 geschafft! :D


Geschafft Leute!… ich kann es kaum glauben…

Also am 7.11.2016 ist der Startschuss gefallen und MasterChef Deutschland ist auf Sky 1 live gegangen, ich habe im Sommer am Casting in NeuwiedSchloss teilgenommen , wir waren 120 kandidaten!!, nach einem Contest im Schloß dürften nur 60 weiter teilnehmen, ich dürfte mit dabei sein :D

Danach ging es weiter und nur noch 40 dürten weiter, ich sage es euch leute, es war echt nicht leicht aber irgend wie hat es geklappt und jetzt bei mein Duell dürfte ich wieder weiter... bin eine der Top 20 der Hobbyköche! bin so überglücklich... ich darf zum Masterclass! Siiiiiiiiii

Ich freue mich so sehr, es war echt so heftig..die Leute waren so gut, Danke an alle meine freunde die mich immer unterstützen und am den Duell tag auch dabei waren, an Kochatelier mit seine super gute kochkurse, wo ich so viel gelernt habe und an meine Coach Charlie Inhaber der Restaurant "El detalle" in Mexico & David Coaching! vielen Lieben Dank wirklich für eure ganze untestützung!! das hier ist für Euch...Gracias!! jetzt geht es weiter, aber für mich habe ich schon gewonen, hammer erlebnisse und tolle menschen kennen gelernt! Wünsch mir weiter hin viel Glück und ich werde Alles geben...also, fast alles! ;)

eure Alejandra

Falls ihr die sendung anschauen wollt, kommt jeden Montag um 20:15 auf Sky 1.


0 vistas

© 2020 by Alejandra am Herd.